Genähte Wunde Eitert und Haut wächst über Naht?

3 Antworten

Der Eiter ist nicht gut. Geh damit nochmal zum Arzt. Das muss behandelt werden. Er wird dir Antibiotika verschreiben und die Wunde nochmal reinigen. Keine große Sache.

ItsMe1111
Fragesteller

Danke! Mein Hausarzt ist diese Woche leider im Urlaub 😅 Können das Hautärzte und so auch?

Sobald sich eine Entzündung oder gar Eiter bildet, muss das ärztlich versorgt werden!

ItsMe1111
Fragesteller

Okay Danke!

Genau diese Fragen kann dir dein Arzt beantworten.

Den Verband sollst du außerdem eig. täglich wechseln - dann passiert sowas nicht..

ItsMe1111
Fragesteller

Nein, da es sehr stark geblutet hat sollte ich ihn erstmal mindestens bis heute drannlassen damit es sich inruhe verschließen kann ;)