Gemschacksrezeptoren ändern sich mit der Zeit?

3 Antworten

Zumindest der Geschmack ändert sich. Dinge, mit denen man die meisten Kinder jagen kann, finden Erwachsene lecker.

Der Geschmack ändert sich mit der Zeit, ja. Ich mag inzwischen eher bittere Sachen gerne und bin viel feinfühliger geworden was Zucker und Salz angeht. Die Essgewohnheiten haben sich aber auch geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Ja, auf jeden Fall der Geschmack und mit dem Alter sind immer weniger Papillen auf der Zunge.