Gemobt durch schönheit?

3 Antworten

Neid kann sehr viele Gründe haben und meistens ist das was du von den Leuten so hörst, nicht das, was sie wirklich denken. Ich meine, es kann sein, dass sie sich an irgendwas an dir stören und dann einfach nur auf deinen Haaren rumhacken, weil das halt ein Alleinstellungsmerkmal von dir ist.

Du kannst ja mal versuchen, die Haare über ein paar Wochen hinweg zu verbergen, z.B. in einem Dutt, so dass man die Länge nicht mehr sieht. Achte dann mal darauf, ob das noch ein Thema ist und ob die anderen Mädchen dann vielleicht irgendwas neues finden, weswegen sie dich kritisieren können.

Die Sache mit dem Geld deiner Eltern ist sicher auch ein Thema, das kannst du aber nur schwer beeinflussen. Da kann ich dir nur raten, sei besonders bescheiden und protz nicht mit irgendwelchen Sachen wie teuren Handys usw. rum.

Emilyundhunde
Fragesteller

darf ich auch nicht mache ich aber auch nicht dutt gute iddee danke

Haarklar  12.06.2022, 22:22
@Haarklar

sorry, du meinst, protzen darfst du nicht, richtig? hatte ich falsch verstanden

Haarklar  12.06.2022, 22:24
@Emilyundhunde

Viel Erfolg mit dem Dutt... kannst du dir denn auch eine kürzere Frisur vorstellen? Wäre eine Option, ist aber auch sehr schade um so lange Haare.

Emilyundhunde
Fragesteller

Nein ich soll nicht angeben

Emilyundhunde
Fragesteller

Traue ich mir gar nicht meine haare abzuschneiden aber alles gut danke

Sorry, ich finde so lange Haare sind nicht schön! Und auch unpraktisch ! Lieber so schulterlang oder kürzer!

Wohl eher wegen deinem Charakter…