Ist meine BF neidisch auf meine Haare?

3 Antworten

Vielleicht ist sie bischen eifersüchtig. Mit olaplex würden ihre haare auch endlich wachsen

Libelle27
Fragesteller

Ich hab echt viel mit meinen Haaren gemacht aber eben echt volle und lange Haare, irgendwie hat es nie geschadet

Vielleicht mag sie es wirklich bei dir nicht leiden? Steht ja jedem Menschen anders

Guten Abend Libelle27,

ich glaube nicht das deine Freundin unbedingt neidisch auf dich ist. Schließlich seid ihr ja "Freunde" und wenn sie deine Freundin ist will sie dir vielleicht nur einen Rat geben. Es kann sein das sie dich ein wenig beneidet, dafür das dein Haar nicht kaputt ist. Die einfachste Methode dieses "Problem" zu lösen ist, wenn du mit ihr darüber redest. Damit sollte sich das Problem in Luft auflösen.

Kuro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung