Ist das bei euch auch so?

7 Antworten

Als ich jünger war, da ging es mir genau so.

Da war mir auch noch wichtig, dass ich eine super Frisur bekomme (wegen Weibern und so). Da war ich bei Friseurbesuchen immer etwas angespannt. Einmal habe ich sogar auch einer Friseuse die Schere aus der Hand genommen, nachdem sie es nach drei mal sagen immer noch nicht gerade geschnitten hatte. Dann habe ich es selber gemacht. :-)

Heute bin ich viel entspannter und denke, dass die Haar ja wieder wachsen, wenn mal etwas nicht so gut gemacht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, geht so. Eigentlich redet sie nur von sich und wenn ich was anfange, wird das schnell wieder unterbrochen. Also lasse ich sie machen, sage mal hier und da ja, oder hm und verschwinde wieder.

Werde immer zur BDSM-Friseurin gebracht und da ist nichts mit Unterhaltung, da ich die ganze Zeit gefesselt und geknebelt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fesseln, Knebeln, Einsperren, Bondage, Fetisch, Folter uvm.