Gemischte Signale vom Mann?

7 Antworten

Ich tippe auf extrem launisch. Ob er so ein Typ ist oder einfach eine schlechte Phase hat, wird sich zeigen.

Das mit dem Date waere dann eher flirten.

Das würde ich an deiner Stelle nicht auf mich beziehen. Ich denke, er ist einfach ein launischer Typ, der seine Emotionen direkt nach außen trägt.

Seine Gemütsschwankungen haben etwas mit seinen Launen und Emotionen zu tun. Dafür ist jeder Mensch immer selbst verantwortlich.

Auch du bist dafür verantwortlich, ob du dich von diesem Hickhack runterziehen lässt oder mit den Schultern zuckst und erkennst, dass das nicht dein Problem ist, solange du es nicht zu deinem Problem machst. Wenn er lustig drauf ist, freue dich - ist ja mal ganz nett. Und wenn er wieder die Kartoffel spielt, lächele ihn an und sage: "Na, ist heute wieder ein Kartoffeltag? Dann komme ich morgen wieder. Bringe als Wiedergutmachung Kuchen mit! :-) "

Ich halte zu wechselhaften und launischen Menschen gerne einen gewissen Abstand. Das tut mir gut. Bei der Arbeit lasse ich das mit dem Flirten sein, denn das führt praktisch immer zu Stress.

Bin auch so ein Typ Mensch meistens hat man Probleme mit sich selbst und dann keine Interesse an anderen und wenn diese „Gefühlswelle “ vorbei ist ist man auch wieder Interessiert zu den Mitmenschen. Das sind Stimmungsschwankungen

Vielleicht überinterpretierst du das Ganze auch und er ist nicht romantisch an dir interessiert? Jeder Mensch hat mal schlechte Tage, das steht in keinem Zusammenhang, ob er dich mag oder nicht.