Mein Freund ist schlecht gelaunt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht will er nur vögeln aber muss erst 2,3 Stunden chillen bis was passiert.

Kann man nicht wissen frag ihn und wenn er komisch ist, dann werd du halt auch komisch, spiegel es ihm, dann merkt er es.

Lily7577
Fragesteller

Das wars danke

Anon99999  06.08.2021, 20:43
@Lily7577

mir gehts öfters so. Ich freu mich so sehr auf meine Freundin, dass ich direkt bock bekomme sobald ich bei ihr bin. Sie hat aber öfters keine Lust, ne Woche und länger ihre Tage, ist müde oder im Stress.. Damit muss ein Mann lernen umzugehen, doch wenn es zu stark auseinander geht, macht es keinen Sinn miteinander.

Sorry - typisch Frau. Sie fühlt sich verantwortlich für den Gemütszustand des Partners. Das geht auch: Anders herum.

Oder?

Neben bei: Bin ein Mann und fühle mich durch Emanzipation eher:

Gefordert.

Oder das ist sein richtiges/wahres "Ich" was nur du zu sehen bekommst weil du am nächste zu Ihn bist.

Meine Kristallkugel sagt mir, es wäre ratsam, wenn du ihn einfach mal fragst, was los ist und wieso er so schlechte Laune hat. Kommunikation ist wichtig in einer Beziehung, also kommuniziere mit ihm und sag ihm einfach, was seine Laune bei dir für Gedanken auslöst.

Dann sprich mit ihm darüber. Hier kann niemand wissen, was sein Problem ist.