Gemeinsamer GPU speicher?

1 Antwort

Das müsste das Programm selbst erledigen, damit das geht.

Managed Memory verwenden und hoffen, dass die GraKa Overallocation unter Windows unterstützt (wobei es sein kann, dass das generell nicht ging unter Windows). Alternativ selbst Speicher swappen.

ShadowHunt69
Fragesteller

Wenn ich den RAM erhöhe auf von 64 auf 128 Gigabyte, steht der Grafikkarte dann 64 statt 32 Gigabyte gemeinsamer GPU speicher zu Verfügung?

ShadowHunt69
Fragesteller
@Destranix

Mhmm ich schau mal ob ich diese Einstellung in meinem BIOS finde...
Danke schonmal

Destranix  18.04.2024, 10:29
@ShadowHunt69

Wobei die in dem Artikel etwas von VGA schreiben, was was anderes ist.

Davon ab: Beachte, dass dein OS und anderes zeugs auch noch Speicher brauchen.