Gemeinsam mit Freunden duschen nach dem Sport was denkt ihr?
21 Antworten
Hi, ich habe damit kein Problem.Ich habe meine Jolle am Badestrand liegen.Kurz entfernt steht das Häuschen von der Wasserwacht.WC + Dusche ist unisex.Ich frage da einfach immer.
Wenn die Dusche besetzt ist warte ich bei den Mädels.Es ist aber schon mal vorgekommen, dass man zu mir gesagt hat' komm rein, GRINS aber bleib anständig und schrubb' mir den Rücken. Man kennt sich und frühstückt zusammen.Meine Segelfreundin darf da auch duschen.Man sieht sich im Sommer an der Ostsee.Auf einem auf einem Kajütsegler ist es eng, hier ist auch unisex angesagt.
LG Marvin M20
Duschen so wie es sich für alle Menschen gehört, immer nackt, zu Hause trägt auch keiner Unterwäsche oder Kleidung unter der Dusche. Nach dem Sport ist immer für alle duschen angesagt. Verschwitzte Unterwäsche in der Dusche tragen ist ein NoGo. Zudem werden der Penis und die Arschspalte nicht richtig gereinigt. Richtig und sinnvoll ist es, sowie wir auf die Welt kamen, Nackt.
Einfach machen. Ich Dusche mich auch nach dem Sport oder der Tanz AG. Meine ganze Klasse duscht danach. Das macht sich bei uns keiner einen Kopf drum.
Und wir Duschen alle nackt.
Ich denke nicht beim Duschen, das geht automatisch. Hätte nie gedacht, dass Burschen der Gen Z nach dem Sport duschen. Für meine Gen war das normal.
Nein um Himmels Willen. Beim Anblick eines anderen Penis kann man schwul werden und Nacktheit ist fast so schlimm, wie eine Vergewaltigung. außerdem glaubt mir dann ja niemand mehr, dass mein Schwanz 80cm lang ist.
*Sarkasmus Ende*