Mit Mitspieler duschen?

11 Antworten

Ohne ist normal und richtig. Lass die anderen sehen und stör dich nicht daran.

natürlich nackt duschen! erwachsene menschen tun das. nur teens duschen in klamotten.

ich geh ja ein mal abends in der woche zum volleyball. ca 14 bis 18 frauen, ich bin mit meinen grade 24 die jüngste. die älteste ist so um die 60. umkleidebänke und duschen sind in einem raum (die duschen sind hinten an der wand, im raum stehen halt die bänke mit haken oben dran).

mit mir duschen da vielleicht 4-6, die anderen ziehen sich nur um. und natürlich können uns dann alle auch nackt sehen. man muss ja nackt von der bank zur dusche laufen, beim duschen können einen die anderen sehen, und dann wieder nackt zurück zum platz, wo dann auch das handtuch liegt.

und natürlich unterhalten wir uns auch - also auch mit denen die nicht duschen. und natürlich gucken die auch zu uns hin.

mir persönlich macht das echt nix aus. denke die haben alle schon mal ne nackte frau gesehen. und mich stört das nicht, wenn die anderen (sind ja alles frauen) mal gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würdest Du Zuhause mit Unterhose duschen? - Wohl kaum! Und das aus gutem Grund, denn es ist unter hygienischen Aspekten nicht sinnvoll. Also warum solltest Du es nach dem Training im Verein tun. Und nachdem Du schreibst "viele" duschen mit Unterhose, gibt es ja wohl auch einige, die das nicht tun. Was spricht also dagegen sich diesen anzuschließen. Und selbst wenn Du der einzige wärst, der nackt duscht, wäre das auch kein Problem: man muß ja nicht wie Lemminge einer Mehrheit nachlaufen, die Blödsinn macht! Also zieh' Dich zum Duschen einfach nackt aus - Dir kommt schon nichts abhanden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne ist besser … das ist anfangs nicht immer leicht, aber es sieht mit U-Hose affig aus.

Ohne ist eigentlich am besten. Wir duschen aber leider auch nur in Unterhose, würde auch am liebsten, dass wir alle ohne duschen aber will anscheinend keiner

M17