Fußball C-Jugend mit 16?

2 Antworten

dann müßt ihr beide in b-jugend, für die c bist du zu alt

Robert109
Fragesteller

er ist 14 nächstes jahr 15 und ich 17 also kommen wir nicht in einer jugen richtig?

biancasp  01.06.2022, 21:57
@Robert109

man darf immer auch eine altersklasse höher (also älter) spielen, aber nicht umgekehrt, also geht es nur, wenn er bei deiner altersklasse mitspielen darf/kann

Eher weniger. Ich kann mich erinnern das man mit 16 glaub schon in der B/ A Jugend spielt.

Da ist es nicht erlaubt in ner Jugend unten mit zu spielen. Wäre ja auch an sich nicht fair gegenüber den anderen

Robert109
Fragesteller

Also 2 Jahre unterschied ist zwischen uns heißt es also das wir vielleicht nie in einer jugen kommen richtig?