Gel/UV nägel funktionieren nicht?

1 Antwort

Wenn du billigen Chinamüll kaufst, musst du dich nicht wundern, wenn du billigen Chinamüll bekommst. Und sorry, im Gegensatz zu meiner Vorschreiberin gehe ich NICHT davon aus, das die Lampe schuld ist - die wird so ähnlich auch in normalen Nagelshops verkauft und da funktioniert die. Und wenn die Lampe auch nur annähernd das erfüllt, was der Verkäufer da verspricht, dann ist die ausreichend.

Das Problem sind leider viel zu oft die billigen LACKE - denn Gel ist das nicht. Das ist zumindest meine Erfahrung und die kannst du auch recht einfach überprüfen, indem du dir einen VERNÜNFTIGEN UV-Lack besorgst und den mit deiner Lampe ausprobierst.

Ich hab keine Ahnung, was du für diesen Krempel bezahlt hast, aber nur mal zur Info: in normalen Nagelshops kostet eine UV-Lampe in dieser Art ab ca. 30€ aufwärts und ein Fläschchen Lack mindestens 5€, meisst aber mehr.

Sunako331 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 14:53

Hab dein Rat mal befolgt und mir heute einen von Essence geholt (gibt bei mir leider nichts besseres in der Nähe) der hat defenitiv besser funktioniert. Werde diesen Müll an Nagellack zurückschicken und mir bessere kaufen. Hoffe es funktioniert dann wenn nicht kommt auch die Lampe weg

Sunako331 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 22:16
@sunnymarie32

Ok bin mittlerweile ein bisschen verzweifelt kennst du zufällig gute Lacke die ich am besten über Amazon bestellen kann 😅

sunnymarie32  23.10.2024, 01:19
@Sunako331

Nein, ich würde sowas überhaupt nicht bei Amazon kaufen sondern im FACHHANDEL gucken. Da ich aber kaum noch Nägel mache, bin ich auch da aus'm Thema raus.