Gelogenes Alter als Christ?

Wo könnte ich dann überhaupt Musik hören? (außer CDs und so)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser nicht lügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.
DerEineDa859
Fragesteller

Wie ist es wenn es die Eltern erlauben würden? Und man sich "im Namen seiner Eltern" anmeldet?

Athanasius71  24.01.2024, 11:46
@DerEineDa859

Das ist gut. Ich finde es viel wichtiger, was die Eltern sagen, als irgendeine starre Altersgrenze.

Diese Altersgrenzen sind von Menschen gemacht, nicht von Gott. Wenn du ehrlich zu dir selbst bist und nur altersgerechte Dinge schaust/hörst, dürfte das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Christin❤✝️
DerEineDa859
Fragesteller

Ja, aber trotzdem lüge ich wenn ich sage, dass ich über 13 bin.

Lissythelis  24.01.2024, 07:49
@DerEineDa859

Da hast du Recht. Aber YouTube ist doch nicht erst ab 16. Außer die haben die Richtlinien geändert.🤷‍♀️

Lissythelis  24.01.2024, 19:41
@DerEineDa859

"Ihr Kind kann die YouTube App und andere Funktionen nutzen, sobald es 13 Jahre alt ist (in einigen Ländern außerhalb der Europäischen Union gilt ein anderes Mindestalter für Google-Konten). In YouTube sind standardmäßig keine Inhaltsfilter aktiviert."

Vom Google-Support