Gelnägell?

1 Antwort

wenn das im Arbeitsvertrag steht darf sie das, das gibt es z.B. bei Kellnern mit Rollschuhfahren, wegen Verletzungsgefahr etc. ansonsten müsste es eigentlich klar gehen... wie machen denn deine Kolleginnen das? Solange du dann, wenn du das nicht im Vertrag hast trotzdem machst solltest du vorsichtig sein um nichts kaputt zu machen, also Lächer, Risse etc. sonst kann das echt ärger geben...

krutojnasok1
Fragesteller

Ja, hast recht danke 😉 Aber ich denke eher ich würde löcher und risse schneller ohne gelnägel hinbekommen tatsächlich 😁