Wo Jordan 4 Zen master holen?

1 Antwort

Wenn du wirklich 300 Euro für unfassbar hässliche 4er bezahlen willst dann mach das.
Aber dann auch entweder auf StockX oder Goat.
Da hast du mindestens eine einigermaßen gute Garantie echt zu bekommen.

Derfrosch187
Fragesteller

Also erstmal danke für deine Meinung. Ist halt Geschmackssache aber bei stockx ist das Problem, dass irgendwelche Steuern draufkommen von 30€ und bei goat habe ich gelesen dass irgendwelche Zoll kosten nochmals draufkommen

iiarurel818  20.04.2023, 17:11
@Derfrosch187

Ist halt so.
StockX Gebühren,

16-20$ Versand

Und dann noch die Zoll Kosten die im Preis bereits drin sind.
Ist bei Goat genauso. Und am ende des Tages kriegt man evtl immer noch ein Rep.