Jordan 4. kaufen?

3 Antworten

Der Air Jordan 4 ist einer der gehyptesten Sneaker. In Erwachsenengrößen im Fachhandel restlos vergriffen. Die Releases waren innerhalb kürzester Zeit vergriffen und es gab auch Polizeieinsätze vor Sneakerstores 🤦🏻‍♂️

https://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/article235412769/polizei-hamburg-stoppt-sneaker-verkauf-snipes-moenckebergstrasse-air-jordan-4-military-black.html

Daher gibt es Originalware auch nur noch im Sekundärmarkt bei seriösen Resellern, die am Weiterverkauf mitverdienen wollen.

An Deiner Stelle würde ich mich nach Alternativen umschauen. z.B. der Air Jordan 3

https://www.sneakerjagers.com/de/s/air-jordan-iii-wizards-ct8532-148/346617

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Da musst du bis zum nächsten Release von den warten. Der nächste Jordan 4er ist der Air Jordan 4 Lightning Thunder. Du kannst dir aber auch Jordan 4er bei Limited Sneakers Stockx Wethenew oder restocks kaufen, dort bekommst du welche auch unter 500€.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 5 Jahren Sneakerhead

Nirgends. Ausser du gewinnst die raffles.