Jordan 4 kaufen?

2 Antworten

Sie kosten verschiedene Preise, weil sie unterschiedlich beliebt und unterschiedlich oft produziert wurden

Es gibt Jordan 4er, die will absolut jeder haben (bspw. Black Cats) weil die einfach toll aussehen und z.B. auch noch im Internet trenden. Dann sind die halt auch so im 500er Bereich Genauso gibt es Jordan 4er, die echt Schmutz aussehen, diese würdest du bspw. für unter 200 bekommen.

Genauso gibt es noch Jordan 4er, die noch aktiv produziert werden und andere, welche nur ein mal in geringer Menge gedroppt wurden, die sehr selten sind, diese sind natürlich teuer

Luckyll 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 18:01

Danke und gibt es eine möglichkeit zu sehen welche produziert werden und ich habe auch black cats für unter 200 gesehen

Melissaistback  11.11.2024, 18:07
@Luckyll

Black Cats kannst du nicht für 200 kaufen, außer es sind irgendwie Kinderschuhe oder so. Waren wohl fakes.

Ob welche noch produziert werden merkst du wenn die auf der Nike bzw Jordan Seite verkauft werden. Ich kaufe immer bei Stockx

chillipalmer89  11.11.2024, 18:51
@Luckyll

Black cats wurden unendlich oft kopiert und gefaked. Würde mir die höchstens noch bei StockX kaufen, aber selbst da ist man vor (guten) Fakes nicht sicher.

Macht nike keine jordan 4mehr

Doch, nächsten Samstag erst gibts wieder welche. Das Modell heißt Fear (gabs auch schonmal vor einigen Jahren). Melde dich in der Snkrs App an und versuch dein Glück (musst innerhalb von paar Minuten zuschlagen, sonst gehst du leer aus)

warum kosten die teueren bei keder website anders (mal 500 mal 800))

Das sind dann eben Scalper-Seiten wo es nur noch um Gewinnmaximierung geht.

sind die jordan 4 von snipes und nike officsl dann fake (weil sie anscheinend über 1000€ sind aber alle unter 200€ sind

Snipes und Nike verkaufen keine Fakes.

sind alle schuhe (modelle) die bei nike offiziell nicht verkauft werden dann in allen anderen websites fake und wie kann man echte kaufen

Kann sein, kann nicht sein. Seriöse Anlaufstellen sind StockX, Hypeboost, Hypeneedz, ...