Gelnägel was mach ich falsch?

1 Antwort

wie nennt man das - Modellagefehler, Delle, Loch... such dir was aus :-)

und warum passiert das - du verwendest zu wenig Material UND modellierst das Wenige auch nicht richtig... und im übrigen ist die Baseline völlig zerfeilt.

Übe erstmal das Modellieren... verwende etwas mehr Material und modelliere das dorthin wo es hingehört... arbeite notfalls in 2 oder 3 Schichten... wenn dein Gel zum Verlaufen neigt, arbeite schneller und härte es eher an/aus... feile deine Modellage am Ende in Form, wenn du den Aufbau fertig hast.