Gelnägel?

2 Antworten

Ohne genau zu wissen, WAS du WIE und WOMIT gemacht hast und ohne Bilder deiner Modellage von oben und von der Seite kann keiner wissen, was du falsch gemacht hast.

Hast du vielleicht die Schwitzschicht weg gemacht von der Farbe bevor du den Versiegeler aufgetragen hast? Falls ja, die musst du unbedingt drauf lassen sonst kann der nicht haften.

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nagel Designerin
Josi1101  19.02.2024, 20:01

Soll man im Ernst Farben auftragen und diese dann nochmal anrauen? Sinnlos.