Gel Nägel überlack?

1 Antwort

Hallo, also ich hatte mal das selbe Problem, ich habe dann einfach den überlack von Essence benutzt(siehe Bild)..
Es hat wirklich gut gehalten, allerdings bin ich dann trotzdem schnellstmöglich zum Nagelstudio um mir den Finger dann machen zu lassen(bei mir war es nur einer)
Eigentlich sollte so eine "Nachsorge" kostenlos sein, war zumindest bei mir so :)

LG und ich hoffe ich konnte helfen 😄😄

Den gibt es bei dm, Müller, Rossmann und vielen anderen Drogeriemärkten:) - (Gelnägel, Top Coat)