Gelnägel abgemacht und flecken auf den nägeln??
Hallo , ich hab meine gelnägel gestern abgemacht und es sah so aus , ich weiß nicht was ich machen soll chatgpt hat was von einem bluterguss geredet ...
4 Antworten
Das sieht mir eher nach Flecken AUF dem Nagel aus. Das musst Du doch sehen können, ob der Fleck im Nagelbett ist? Der Nagel selbst wird nicht durchblutet, und damit ist ein Bluterguss im Nagel unmöglich.
Ich würde mir an Deiner Stelle normalen, undurchsichtigen Lack kaufen und den auftragen. Das wird rauswachsen. Ich bin mir fast sicher, dass das Verfärbungen aufgrund des Klebers sind. Nach einem Pilz sieht es mir nicht aus.
Das ist definitiv ein Greenie - eine Infektion mit Bakterien, die sich UNTER dem Gel so richtig wohl fühlen. Da wurde entweder beim Erstellen schon jegliche Hygiene sträflich missachtet oder es wurde gepfuscht, so das sich das Gel von der Nagelplatte ablöst oder beides.
Das muss abheilen. Halte die Nägel trocken und sauber, desinfiziere sie mehrmals täglich und halte sie sich kurz.
Und noch eins: Gel macht man nicht ab! Das geht im Normalfall eine feste Bindung zum Naturnagel ein, die man nicht lösen kann, ohne den Nagel dabei zu beschädigen.
Wenn das meine Nägel wären, würde ich das rauswachsen lassen.
Und in Zukunft würde ich mich immer an meinen natürlichen Nägeln erfreuen.
Tja und verstecken, wenn einer anfängt, da drauf zu schauen.
Unter Umständen geht das ganz allein wieder weg. Auf keinen Fall würde ich rum feilen, ja und ich würde auch nichts drüber malen, nicht mal einen farblosen Lack. Du, und es ist weder ein Pilz noch ist das ein Bluterguss.
Das ist eine Verfärbung des Nagelhorns ... aufgrund Kleber/Farbe o.ä..
Das wächst einfach 'raus.
In der Zwischenzeit kannst Du ja netten Lack (aber hier den UNTERLACK nicht vergessen!) auftragen, das sieht doch hübsch aus.
Und bei Fake-Nägeln demnächst auf gute Qualität (auch beim Kleber achten) und genau an die Anweisung halten.
... oh, natürlich hast Du den Röntgenblick ... und das Thema ist an allen Nägeln? Na ja, wenn Du meinst ...
Nee, nicht überpinseln