Geldsystem macht unglücklich - wie davon abkoppeln?

2 Antworten

Hört sich an, als würdest du bald in einen Burnout schlittern. Kenne das Schweizer Gesundheitssystem nicht, aber vielleicht solltest du einfach die Behandlungen akzeptieren, die allgemein verfügbar sind. Sonst einfach einen Gang zurückschalten.
Es ist zwar auch nicht schön, kein Geld zu haben, aber ständig auf der Überholspur zu sein, ist sicher auch nicht das Ziel.

Ich versteh dein Problem nicht.

Du arbeitest zuviel, hast zuviel Geld aber sparst gleichzeitig nix und Angst vor Verschuldung?

Das sind viele Baustellen.