Soll ich mir einen neuen Job suchen?

4 Antworten

Wenn es dir nicht gefällt, dann solltest du einfach einen neuen Job suchen.

Ich denke ein Café ist nicht sehr viel anders. Statt Eis, Kaffee und Waffeln, gibst du da eben Kaffee und Kuchen raus. Der Vorgang bleibt gleich. Bestellung aufnehmen, an die Theke abgeben, die Bestellung holen und an den Tisch bringen. Wenn es dir da ja eigentlich gefällt und du recht zufrieden mit deinem Gehalt bist, dann wäre ein Wechsel nicht so dringend nötig. Sonst schau dir einfach mal ein zwei Cafés an, wenn du mal frei hast für einen Tag und entscheide dann.

kannst ja evtl ein praktikum übers wochenende bei nem anderem café machen wenn du da nicht arbeitest und falls es dir da gefällt kannst du dort hin wechseln

so viel vielseitiger dürfte der Job im Café nicht sein.

such dir lieber noch nen anderen Freizeitausgleich.