Geld oder Spaß im Beruf?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ein Beruf, der mega gut bezahlt wird und euch gut gefällt 60%
Ein Beruf, der euch mega gut gefällt und gut bezahlt wird 40%

3 Antworten

Ein Beruf, der mega gut bezahlt wird und euch gut gefällt

Wenn er mega gut bezahlt wird, steigert sich die Freude auch :-)

Mir erschließt sich der Sinn der beiden Antwortmöglichkeiten nicht.

Ich möchte grundsätzlich das tun, was ich mag. Ich möchte aber auch gut dafür bezahlt werden und bin bereit, geringfügig von meiner Wunschvorstellung bezüglich der Tätigkeiten abzuweichen. Ebenso bin ich bereit, bei meinem absoluten Traumjob zumindest etwas im monetären zurückzustecken.

Ein Beruf, der mega gut bezahlt wird und euch gut gefällt

Dadurch das ich in einer Werkstatt für Menschen mit einer Behinderung arbeite verdiene ich so wie so schon sehr wenig. Also mache ich lieber einen Job der mir Spaß macht als wen ich einen Job habe der mir keinen Spaß macht