Geld bei unvergüteter Ausbildung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst Du neben der Arbeit noch etwas verdienen oder am Wochenende stundenweise arbeiten.

Dass das hart ist, ist mir bewusst. Denn man ist müde durch Lernen und Schule sitzen. Doch Euch einzuschränken, wäre eben auch hart.

Alternativ kannst Du Dir ansehen, ob man an den laufenden Kosten drehen kann. Die Miete wird wohl nicht billiger. Doch kann man ein Zimmer weniger heizen? Das eine oder andere Abo abbestellen? Kann Dein Partner noch ein paar Stunden dazu nehmen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich beschäftige mich seit 25 Jahren mit Börsenthemen