Geld aus der Türkei nach deutschland bringen risiko?

7 Antworten

Du kannst der Frage einfach aus dem Weg gehen.

Überweise den Kaufpreis auf Dein deutsches Konto, oder lasse es vom Kääufer direkt auf Dein deutsches Konto überweisen.

Wenn man fragt, woher das Geld jkommt, brauchst Du nur zu sagen, "Verkauf eines Grundstücks." Thema beendet.

Ich würde den Stress mit 130.000,- in Bar nie eingehen.

Wieso lässt du die das Geld nicht überweisen?

Yozgatli666
Fragesteller

Wenn ich das geld überweisen tue. Können die dann das konto sperren wegen der höhe des betrages?

Du mußt das Geld, bevor Du einreist, anmelden.

Schon mal was von Überweisung von einem Konto in der Türkei auf ein Konto in Deutschland gehört?