visum für einreise von der Türkei nach deutschland aufgehoben?

6 Antworten

für die einreise aus der Türkei nach Deutschland muß keine bürgschaft von 2000 euro gezahlt werden von dem bürgen es muß nur eine einladung aus deutschland erfolgen die beim einwohnermeldeamt gemacht werden kann der einladende muß nur einen festen jop und über eine eigene wohnung mit ausreichendem wohnraum nachweisen der eingeladene muß sicherheiten wie geld und sachwerte nachweisen und oder ein geregeltes einkommen haben und eine kranken versicherung dies dient als nachweis das der eingeladene im falle eines falles nicht dem deutschen steuerzahler zur last fällt aber da gibt es noch die eine oder andere möglichkeit kurz um besser ist es wenn die einladung von jemandem erfolgt der die deutsche staatsbügerschaft hat das erleichtert vieles und beschleunigt das ganze noch ein tip es geht noch einwenig einfacher wenn man mit einem schängervisum einreist beantragt beim Griechischem Konsulat in der Türkei da geht es dann auch ohne einladung man muß nur geld und sach werte sowie eine krankenversicherung nachweisen das schängervisum ist in allen EU staaten gültig die dem schängerabkommen beigetreten sind

dieser Thread ist veraltet und sollte geschlossen werden, stattdessen fand ich diesen heute unter Suchfunktion, ist wohl ein Witz!!

Türkei Visum nach Deutschland , normalerweise kommen die jüngsten zuerst und nicht so uralte.

Wo kann man sich hinwenden, damit diser Link nicht mehr erscheint??

Nein,das stimmt nicht. Als türkischer Staatsbürger braucht man sogar einen Bürgen um für Deutschland und der ganzen EU ein Visum zu erhalten. Der Bürge muss sogar eine Sicherheitsleistung in Bar beim Landratsamt hinterlegen, je nach Bundesland und Gemeinde unterschiedlich, geht ab 2000 € los. Dazu muss man für ihn auch eine Kranken und Unfallversicherung abschliessen. Ferner traegt man wie als Bürge üblich die volle Verantwortung für ihn.

ja, also mein Schwager hat keins bekommen...ist sehr schwehr geworden wg.des vielen mißbrauchs

0

Niederlassungserlaubnis nach Türkei?

Guten Tag , ich habe eine unbefristete niederlassungserlaubnis und einen iranischen pass.
Brauche ich ein Visum für die Einreise in die Türkei?

...zur Frage

Mein cousin möchte von der türkei für eine woche nach deutschland kommen was braucht er alles braucht er zb ein visum und wie viel würde das kosten?

...zur Frage

darf meine Freundin mit fransösischem Schengen Visum nach Deutschland?

Hallo,

Meine Freundin kommt aus Marokko und besitzt ein Touristen Schengen Visum ausgestellt von Frankreich vor ca einem Jahr. Dies ist noch ein Jahr gültig. Meine freundin war mit dem Visum schonmal in Frankreich, Holland und Spanien. Nun möchten wir mal zusammen reisen und aus kosten Gründen wollen wir aus Deutschland eine Pauschlareise buchen.

Meine freundin möchte also nach Belgien fliegen und von da werde ich Sie abholen.(Warum Belgien,weil der flug am billigsten ist).

Dann möchten wir aus Deutschland eine Pauschal reise nach der Türkei buchen ( Marokkaner brauchen kein Visum für die Türkei).

Nun fürchten wir, dass es Probleme auftreten könnten!! besonders bei der Einreise in belgien und der Einreise aus der Türkei nach Deutschland. Übrigens der Rückflug ist aus Deutschland.

Hat jemand vielleicht Erfahrung damit und könnte mich eventuell informieren, ob es probleme geben könnte? danke im Voraus.

...zur Frage

Wo darf ich mit türkischem Pass ohne Visum einreisen?

Hey, mein Freund und ich wollen das erste Mal zusammen verreisen. Da wir beide (leider) noch die türkische Staatsangehörigkeit haben, ist es echt schwierig für uns spontan ein Urlaub zu machen. Visum dauert zu lange und kostet auch. Daher wollte ich wissen welche Länder wir ohne Visum betreten dürfen.. frage geht hauptsächlich an die Türken hier ebenfalls mit türkischem Pass oder Leute, die sich bei sowas gut auskennen :)

...zur Frage

Wie bekommt man ein Visum

Mein Freund kommt aus der Türkei und möchte nach Deutschland, zumindest für 3 Monate, dazu braucht man ja ein Visum, wie bekommt man sowas, oder was muss man beachten. Muss man ihn einladen

...zur Frage

Einreise in die Türkei ohne deutschen Personalausweis

Hallo Leute,

meine Freundin und ich haben uns vorgenommen in die Türkei für 5-7 Tage zu fliegen. Nun habe ich gehört, dass eine Einreise mit deutschen Personalausweis keine Probleme bereiten sollte. Meine Freundin jedoch besitzt eine deutsche unbefristete Aufenthalterlaubniss und russische Staatsangehörigkeit. Muss sie ein Visum beantragen oder ist die Einreise für sie ebenfalls ohne Visum gestattet.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?