Gelber Rand ums Tattoo?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau es Dir bitte noch mal genau an - Du selbst kannst das entscheiden: für mich klingt das nämlich so, als wäre es wie der Rand einer Prellung, also eines Blutergusses, die verfärben sich ja auch irgendwann so gelblich. Wenn es genauso aussieht, dann, denke ich, dürfte das eine ganz natürliche und normale Erscheinung sein. Sicherheitshalber könntest Du allerdings ja noch mal bei dem Tattooladen anrufen und nachfragen.

missannamiller
Fragesteller

Vielen Dank LucieTommy :) hast mir weitergeholfen :) Und ja ich denk es ist so wie du es beschrieben hast. Sieht so aus wie bei einer Prellung :)

von sowas habe ich noch nie gehört, aber ist es möglich, dass du sehr leicht blaue flecken bekommst? vielleicht hat dich da jemand vor kurzem festgehalten und das ist der rest von einem blauen fleck?? ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass das vom tätowieren kommt!

ruf doch mal bei deinem tätowierer an oder noch besser zeige es ihm im original, man muss das sehen um es beurteilen zu können! oder du stellst ein bild ein... aber vor ort ist immer besser als hier, wo man es nicht sehen kann.

geh bitte zum arzt. kann eine entzündung sein. auf alle fälle abklären lassen. dazu musst du nur zum hausarzt gehen. am besten so schnell wie geht... nutzt du eine richtige tattoo-salbe? oder einfach irgendwas?

missannamiller
Fragesteller

Ne, ich benutze eine richtige Salbe speziell für Tattoos. :)

Vll. ist es Eiter? Ich würd's mal beim Hautarzt untersuchen lassen.

hallo, ich bin selber tattowierer. was du hast st keine gelbsucht sondern nur billige farbe. das heisst dein tottowierer hat minderwertige farbe. sprech ihn mal drauf an, da ich schon von leuten gehört habe die jetzt krebs haben, bei denen auch mit billiger farbe gearbeitet wurde und deren tattoo hatte auch einen gelben rand. ICH RATE DIR HEUTE NOCH ZUM ARTZT ZU FAHREN WENN DU KEINEN HAUTKREBS BEKOMMEN WILLST!

missannamiller
Fragesteller

Ich habe mich bisher 3x bei diesem Tattooladen stechen lassen und nie ist sowas in der Art passiert. Dann müsste ich doch jetzt schon 3-fachen Krebs haben oder ?!

annrose66  26.05.2012, 12:39

****DAS IST KEIN TÄTOWIERER!!!!! - SONDERN 14 JAHRE ALT - HAT KEINE AHNUNG UND MACHT SICH LUSTIG ÜBER DIE PROBLEME VON ANDEREN!! UNREIF - ETWAS DOOF VIELLEICHT - UND STOLZ DRAUF!!
** WERDE ERSTMAL ETWAS ERWACHSEN!!**>

annrose66  26.05.2012, 12:42
@annrose66

**DAS IST KEIN TÄTOWIERER!!!!! - ER IST 14 JAHRE ALT - HAT KEINE AHNUNG UND MACHT SICH LUSTIG ÜBER DIE PROBLEME VON ANDEREN!! UNREIF - ETWAS DOOF VIELLEICHT - UND STOLZ DRAUF!! * WERDE ERSTMAL ETWAS ERWACHSEN!!***

BEI SEINEN EIGENEN FRAGEN; SIEHE PROFIL - WILL ER WISSEN MIT WIEVIEL GELD ER BEI SEINER KONFIRMATION RECHNEN KANN::::::::::::::::::::::::::: DAS SAGT DOCH SCHON ALLES::::!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND WAHRSCHEINLICH WIRD ER BEI SEINER WEIHE NICHT ZUGELASSEN - WEGEN GEISTIGER UNREIFE!!!!