Tattoo gelblicher Rand?

4 Antworten

Das ist ein Bluterguss. Das ist ganz normal und geht wieder weg. Auch das es 'verläuft' ist völlig normal.

jumaru0318 
Fragesteller
 05.08.2022, 20:18

Super vielen dank.

0

Das ist kein "gelblicher Rand"... das ist ein leichter Bluterguss / Hämatom.

6-8 Wochen... dann ist es vollständig verheilt.

--> Abwarten.

jumaru0318 
Fragesteller
 05.08.2022, 12:07

Okay, super vielen lieben dank. Ist wie gesagt mein erstes und niemand meiner Freunde hatte das bin daher bisschen verwirrt. Dann werde ich abwarten. ☺

0

Das ist normal. Habs gegoogelt und viele haben das. Sollte sich die nächsten Tage legen.

jumaru0318 
Fragesteller
 04.08.2022, 22:07

Okay. Ich hoffe es. Danke.

1
jumaru0318 
Fragesteller
 04.08.2022, 22:11
@kasueli

Danke. Hoffe einfach, dass es nichts schlimmes ist.

1

Könnte ein kleinen Bluterguss sein, bin mir aber nicht sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jumaru0318 
Fragesteller
 04.08.2022, 21:55

Aber ich glaube nicht, dass ein Bluterguss immer größer wird. Weiß leider nicht, wie ich hier ein Bild hochladen kann sonst würde ich es machen. Oder sieht man das Bild?

1