Tattoo gelblicher Rand?

4 Antworten

Das ist ein Bluterguss. Das ist ganz normal und geht wieder weg. Auch das es 'verläuft' ist völlig normal.

jumaru0318
Fragesteller

Super vielen dank.

Das ist kein "gelblicher Rand"... das ist ein leichter Bluterguss / Hämatom.

6-8 Wochen... dann ist es vollständig verheilt.

--> Abwarten.

jumaru0318
Fragesteller

Okay, super vielen lieben dank. Ist wie gesagt mein erstes und niemand meiner Freunde hatte das bin daher bisschen verwirrt. Dann werde ich abwarten. ☺

Das ist normal. Habs gegoogelt und viele haben das. Sollte sich die nächsten Tage legen.

jumaru0318
Fragesteller

Okay. Ich hoffe es. Danke.

jumaru0318
Fragesteller
@kasueli

Danke. Hoffe einfach, dass es nichts schlimmes ist.

Könnte ein kleinen Bluterguss sein, bin mir aber nicht sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jumaru0318
Fragesteller

Aber ich glaube nicht, dass ein Bluterguss immer größer wird. Weiß leider nicht, wie ich hier ein Bild hochladen kann sonst würde ich es machen. Oder sieht man das Bild?