Gelbe Flecken aus dem Stoff von Schuhen entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist stammen die gelben Ränder/Flecken vom Kleber, mit dem die Sohle verklebt worden ist.

Du könntest es mit Zahnpasta oder Backpulver versuchen. (Einreiben, mit klarem Wasser nachspülen - aber nicht zu heiß, damit sich nicht noch mehr Kleber löst!)

Danke, ich werde es mal probieren. :)

0

du könntest es mit klorix versuchen. entweder nur auf die flecken tupfen oder die schuhe in der waschmaschine mit klorix waschen

Danke, ich werde es mal probieren. :)