Gelbe Flecken aus dem Stoff von Schuhen entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist stammen die gelben Ränder/Flecken vom Kleber, mit dem die Sohle verklebt worden ist.

Du könntest es mit Zahnpasta oder Backpulver versuchen. (Einreiben, mit klarem Wasser nachspülen - aber nicht zu heiß, damit sich nicht noch mehr Kleber löst!)

Danke, ich werde es mal probieren. :)

0

du könntest es mit klorix versuchen. entweder nur auf die flecken tupfen oder die schuhe in der waschmaschine mit klorix waschen

Danke, ich werde es mal probieren. :)

0

Wie bekommt man die weiße sohle von Schuhen wieder sauber?

Naja ich habe adidas Schuhe (etwas älter) Und durch das benutzen lagert sich natürlich Schmutz an der weißen sohle da man diese sieht, sieht das bissl komisch aus. Wie bekommt man die wieder (fast) wie früher. PS der Stoff darf aber nicht beschädigt werden.

Thx

...zur Frage

Wie reinige ich Nike Free Schuhe richtig?

Hallo,

wie reinige ich den Stoff des Nike Free richtig? Die Sohle ist nicht das Problem aber der weiße Stoffteil an der Ferse. In die Waschmaschine möchte ich die Schuhe nicht stecken.

...zur Frage

Weiße Schuh Sohle sauber kriegen?

Hallo, ich habe schwarze Schuhe mit weißen Sohlen und diese sind ziemlich verdeckt (schwarze Flecken).

hat jemand eine Ahnung, wie ich diese Flecken von meiner Sohle rauskriege mit Hausmitteln !?

...zur Frage

Kann man Schuhe zurück geben, da sie flecken haben die nicht rausgehen?

Hallo
Ich habe am Samstag einen Reebok Schuh geschenkt bekommen aus Stoff. Heute ist mit jemand drauf getreten und egal was ich mache der Fleck geht nicht weg. Sogar die Farbe verblast umso mehr ich probiere.

Ich bin einfach nur sauer, da ich mehrere Mittel benutzt habe speziell für dieses Material was die Verkäufer mir sogar verklickert haben! Und jetzt habe ich einen hässlichen Schuh für 90€!!!

Ist es möglich den Schuh umzutauschen oder so? Ich meine wer mir solche Mittel verkauft und sogar noch bestätigt das alles raus geht und dann sowas passiert.

Bitte um Hilfe! Es wäre sehr wichtig, ich habe den Schuh schon immer gewollt.

Vielen Dank und schönen Abend euch allen!

...zur Frage

Kann ich meine Nike Air Max Thea waschen?

Moin, ich habe mir vor ein paar Monaten weiße Nike Thea gekauft und konnte leider nicht verhindern, dass sie schmutzig werden. Doch ich bekomme die nicht sauber. Es sind Flecken und so auf dem "Netz" vorne am Schuh. Kann man die Schuhe sonst bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen? Denn ich hab irgendwie Angst, dass sich vielleicht die klebe oder sowas am Schuh lösen könnte. Habt ihr einen Tipp oder Erfahrung mit Schuhe waschen? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?