Gelbe Enten ins meer?

1 Antwort

Die gelben Plastikenten im Meer stammen meines Wissens von einem Containerunglück und man hat anhand der Stellen wo sie wann angespült wurden oder noch werden Meeresströmungen rkonstruiert. Mir sind aber keine Verfahren bekannt, wo dieses Unglück jetzt als wissenschaftliche Studienmethode wiederholt wird. Bei Plastikenten im Fluß handelt es sich meistens um Gaudiveranstaltungen, wo über eine bestimmte Strecke ein "Wettschwimmen" veranstaltet wird und dann alle Enten wieder komplett an Land geholt werden.

MrAlfonso
Fragesteller

Versuchen die wilden Tiere die Enten nicht zu Fressen? Schon irgendwie bescheuert