Gel Nägel mit 13?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage Gelnägel, ziemlich lange, weiss aber damit umzugehen. In deinem Alter halte ich das für keine gute Idee.

Darfst du meines Wissens auch gar noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit Jahren lange Nägel

Geht gar nicht

Geht auch erst ab 14 Jahre mit Einwilligung der Eltern

Ich mag das auch absolut nicht. Es ist nicht mein Geschmack und denke auch, es würde dich nerven 😂

Also meiner Meinung nach ein absolutes no Go

ich bin m/16

Das kann ich verstehen.

Du bist zu jung. Auch wird kein seriöses Nagelstudio das machen. Frühestens mit 16, besser mit 18 Jahren kannst du dir Gelnägel machen lassen