Gel Nägel machen lassen mit 11?

3 Antworten

Schwachsinn, und wenn lass sie selber zahlen.

wäre es eine gute Idee eine 11 jährige KURZE Gel Nägel zu machen oder nicht?? - nee... Entschuldige den Ausdruck, aber für so eine absurde Idee fällt mir nichts besseres ein: die Idee ist völlig bescheuert und komplett verantwortunglos. Deine Schwester ist ein KIND!

Nein… Sie kann ja einfach ab und zu Nägel zum selbst aufkleben tragen

Dibo123y  22.04.2024, 23:03

wieso nein? was spricht dagegen mit 11 jahren geldnägel zu tragen? ist das etwa ungesund?

sunnymarie32  22.04.2024, 23:32
@Dibo123y

ist das etwa ungesund? - ja natürlich ist es das ! Mal ganz davon abgesehen, das Gelnägel in jeglicher Form ein Luxus für Erwachsene sind.

Dibo123y  22.04.2024, 23:33
@sunnymarie32

wo ist das bitte ungesund? hab ich noch nie was von gehört! und wo steht "luxus für erwachsene" habe ich auch noch nie was von gehört!

sunnymarie32  22.04.2024, 23:38
@Dibo123y

hab ich noch nie was von gehört! - was nichts daran ändert, das Modellagen auf Kindernägeln auch aus gesundheitlichen Gründen NICHTS zu suchen haben. Nur weil du von Etwas noch nichts gehört hast, heisst das nicht, das es das nicht gibt.

Daliakfr
Fragesteller

sollte sie damit in die Schule sie ist in der 5. klasse?