Rossmann, Gel für nägel?!

2 Antworten

Es gibt ja das von Essence, und ich bin mir ziemlich sicher dass die von RdeL auch mal was hatten oder noch haben, aber du brauchst ja mehr als nur Gel. Das kostet deshalb auch ziemlich viel. Das Gel alleine trocknet nämlich nicht richtig. Du brauchst die Lampe ca. 25 Euro, das Gel kostet nochmal 5 Euro dann brauch man noch ein anderes Gel das auch 5 Euro kostet und dann war da noch was für ca. 3 und 7 Euro. Wenn ich mich richtig erinnere. Ich weiß nicht ob du das auch meintest, aber wenn dir das jetzt zu teuer wird habe ich ein paar alternativen für dich. Es gibt von p2 (dm) für weniger als 2 Euro so Volume Lack. Der hat Gel-Nagel-Look. Der gibt dann so ein bisschen Volumen und es sieht aus als wären es Gel-Nägel. Oder es gibt von RdeL Young einen Top Coat den man über normalen macht, der ist aber nicht so gut, ich habe den selber und merke kaum unterschied. Aber der von essence, das ist der mit XXXL Shine der kostet 1, 65 Euro glaub ich und ist echt gut Sieht aus wie Klarlack, aber wenn du den über normalen Nagellack machst sieht das schon ein bisschen aus wie Gel-Nägel. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du doch nach richtigen Gel-Nägeln guckst guck doch auch mal im Internet z.B. bei ebay gibt es echt gute♥

Was möchtest Du wissen?