Geklautes iPhone: iCloud Bilder fehlen?

CatsEyes  04.01.2023, 22:38

Du schreibst, es wurde Dir geklaut - und dann "zurück setzen ..." Wie kannst Du ein nicht mehr vorhandenes iPhone zurücksetzen?

Angexj463
Fragesteller

Ne ich habe mein iPad zurückgesetzt und dann ausgewählt „über iCloud Backup wiederherstellen“ (das welches auf meinem Handy gemacht wurde)

CatsEyes  04.01.2023, 22:42

Ach so... ok. Ich vermute, der iCloud-Speicher war voll, weshalb nicht alle Bilder vom iPhone da angekommen sind. Standard sind 5GB, es sei denn, man hat hinzu gekauft.

Angexj463
Fragesteller

Ich habe 2 TB Speichrplatz… es müsste also Platz da gewesen sein :(

1 Antwort

Vermutlich sind die Bilder dann noch nicht in iCloud gesichert gewesen. Da hast du wohl Pech, die sind weg.

Vielleicht sind sie noch auf dem geklauten iPhone, aber ob sie von dort irgendwann in deine iCloud gesichert werden, scheint zweifelhaft. Der Dieb wird schon darauf achten, daß sich das Gerät nicht mehr mit dem Internet verbinden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach