gekifft / gras geraucht und alk getrunken bei normaler BLUTABNAHME sichtbar?

16 Antworten

Also 2 Dinge: 

Bei einem normalen Blutbild wird nicht auf Drogen getestet, man möchte nur wissen ob du körperlich gesund bist. 

Auch treten bei THC keine Veränderungen im normalen Blutbild auf - du bleibst unter dem Radar. 

Aber warum willst du deinen Drogenkonsum verheimlichen ? 
Gerade wenn es um Depressionen geht ist das wichtig zu wissen und Ärzte haben Schweigepflicht.
Den Kopf wird dir dort keiner deswegen abreißen - kommt vielleicht das übliche "Drogen sind schlecht Kinder, Mkay" aber ansonsten passiert nix. 

Gruß 
4hntrax

Also ich denke dass man es bei einer normalen Blutabnahme schon sehen kann, ich meine dir wird ja immer das gleiche Blut abgenommen jedoch denke ich dass es schon darauf ankommt wonach sie suchen, wenn sie dich nicht auf Drogen untersuchen werden sie es warscheinlich nicht sehen. Da du aber ja sagst dass du in eine Klinik gehst kann es passieren dass du auch auf Drogen untersuchst wirst. Nimm mich aber nicht beim Wort ich vermute das nur. Das nächste Mal vorher drüber nachdenken  bevor man einen raucht und nicht erwischt werden will obwohl ich denke dass sie dir dafür nicht den Kopf abreißen werden. Viel Glück!

Mach dir keinen Kopf!

Wenn du wegen etwas anderem als Drogen zur Blutabnahme musst, dann wird der Arzt nichts sehen.

Denn dein Blut muss speziell auf THC geprüft werden um es nachweisen zu können.

Bei einem Routine Test im Zuge deiner Depression wird man dein Blut sicherlich nicht auf THC testen.

Alkohol wird er nach einigen Tagen zwar noch nachweisen können, aber sehr schwach. Also könntest du auch einige alkoholhaltige Kekse gegessen haben :)

Im allgemeinen haben Ärzte sowieso Schweigepflicht.

Wie lange sind spacecookies haltbar?

Ja und zwar war ich gestern auf einer kleinen party und da gab es space cookies, die waren so gut, also auch vom gschmack her, wie von einem sternekoch. (Und haben auch dicht gemacht😂) Dann hatte es noch welche übrig, 2 stück hab ich mitgenommen und bei mir in den kühlschrank getan:)

Wie lange sind die haltbar (kann das thc überhaupt entweichen?), sie enthalten 0.525 gramm gras pro stück hab extra nachgefragt :) falls das wichtig ist

...zur Frage

Wird bei einer normalen Blutabnahme der THC gehalt angezeigt?

Also ich habe am Freitag einen Joint (1 g) geraucht.

Aber ich habe am Dienstag eine normale Blutabnahme.

Dort wird halt bei mir geguckt wie hoch meine Schilddrüsen werte sind.

Das wird alle 2-3 Monate bei mir gemacht.

Die Frage ist wenn die jetzt mir Blut abnehmen werden die sehen das ich Gras geraucht habe?

Haben die Ärzte auch eine Schweigepflicht wenn man unter 18 ist?

...zur Frage

THC im Blut sichtbar?

Hallo,

ich habe demnächst vor mir mal die Lunge durchecken zu lassen, da ich in letzter Zeit schlecht Luft bekomme und wissen will, ob dies vom rauchen kommt. Dabei habe ich Angst, dass mir auch direkt Blut abgenommen wird, da ich erst vor einer Woche mit Freunden ein paar Joints geraucht habe. Mir ist bewusst, dass man auch nichts sieht, wenn die nicht speziell danach suchen. Aber wenn die Blutabnahme wegen meiner Lunge ist, wird dann auch auf THC getestet? Keine Moralapostel über das Gras bitte, einfach nur hilfreiche Antworten.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann man sich während der Periode auch Blut abnehmen lassen?

Kann ich, wenn ich meine Tage habe, mir beim Arzt (nur zum Check-up) Blut abnehmen lassen, oder klappe ich dann zusammen? Von wegen zuviel Blutverlust auf einmal oder so? Dankeschön!

...zur Frage

THC im Blut, morgen warscheinlich blutabnahme was nun?

Hallo, undzwar habe ich so Starke bauchschmerzen das ich morgen warscheinlich ins Krankenhaus fahre, jedoch habe ich gestern Gras geraucht und hab somit THC Im Blut, also ist es Nachweisbar nach einer Blut probe... Ich wollte nun fragen wenn ich morgen ins Krankenhaus fahre und mir Blut abgenommen wird ob dazu was gesagt wird.. also meinen Eltern die warscheinlich mitkommen? Also ob der Arzt dann was vom THC Im blut sagt oder nicht...

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Sieht man bei einer normalen Blutabnahme THC?

Abend, ich habe morgen morgens Blutabnahme und wollte fragen ob man THC im Blut feststellen kann hab vorhin eine tüte geraucht und mache mir jetzt paar gedanken warum ich so blöd sein musste und das vor einer Blutabnahme machen musste.

Also sieht man das bei einem normalen bluttest zum nachgucken ob Man Zuckerkrank ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?