Test auf THC bei Blutabnahme für FSJ?

3 Antworten

THC wird nicht standard gesucht. Also es müsste dann ein Drogentest sein, was ware, meiner  Meinung, nach sehr unwahrscheinlich, da da zusätzliche Kosten entstehen. Falls sie auch etwas finden was soll der Arzt damit? Es heisst nicht, dass du nicht arbeiten kannst und er darf es auch nicht dem Arbeitsgeber sagen.

Also bei mir war es so, dass nur getestet wurde ob ich Krankheiten habe die ansteckend sind etc.. außerdem bleibt der thc gehalt nicht lange im Körper

Okay, danke für die Antwort.^^ Und naja. Immerhin ca. 3 Wochen

0
@vischkopf1

ja das sagt man immer aber wenn du jetzt kein dauerkiffer bist ist es nach 24 std raus kein witz

0

Hi,

nein werden sie nicht.

Fsj im Kindergarten (ärztliche Untersuchung)?

Hey Leute
Ich mache bald ein Fsj in einem Kindergarten und da hab ich einen Brief bekommen das ich eine ärztliche Untersuchung machen muss.. aber ich weis nicht genau wie das da abläuft bzw was da gemacht wird.. hat das schonmal jemand in gemacht und könnte kurz sagen was der Arzt da machen wird??

...zur Frage

Ich brauche für mittlere Reife ein FSJ?

Mir wurde in den letzten Tagen von unsere Schulsekretärin mitgeteilt, dass ich, damit ich meine Fachhochschulreife bekommen kann, ein FSJ machen MUSS. Ich habe davon noch nie einen Mucks gehört. Weder von einem Lehrer, noch im Internet oder sonst wo. Warum muss ich ein FSJ machen? Was hat das für einen Sinn?

...zur Frage

Ärztliche Erstuntersuchung bei Verwaltungsfachangestellte, was wird da gemacht?

Hallo,
ich muss eine ärztliche Erstuntersuchung an mir duchführen lassen, da ich zu Ausbildungsbeginn noch minderjährig bin.
Ich werde eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten machen und da wäre meine Frage, was bei der Untersuchung alles untersucht wird?
Findet da auch eine Blutabnahme statt, weil ich hab da panische Angst! :(

LG :)
Danke für eure Antworten!

...zur Frage

FSJ im Krankenhaus - ärztliche untersuchung

Ich habe einige Fragen zur untersuchung. Werde ich da richtig gründlich durchgecheckt? (dh. Blutabnahme urintest usw) Dürfen die Ergebnisse dem Krankenhaus mittgeteilt werden? Werden da auch Drogenteste vorgenommen?

...zur Frage

Ärztliche Untersuchung vor Ausbildungsbeginn

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche eine Zusage für einen Ausbildungsplatz als Gärtnerin erhalten. Nun soll ich jedoch noch eine ärztliche Untersuchungsbescheinigung einreichen, die ich bei meinem Hausarzt durchführen soll. Was wird dabei untersucht und auf was sollte ich mich einstellen? danke :)

...zur Frage

Hallo erstmal, ich hab mal eine Frage ich habe bald eine Erstuntersuchung bei meinem Hausarzt und ich wollte fragen ob die auch auf thc etc. testen?

Untersuchung, Ausbildung, Gras  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?