Muss sie nicht rausnehmen! Geht auch mit :D

Einfach danach den Mund gut ausspühlen, aber das ist ja selbstverständlich!

...zur Antwort

Wie viele Stöcke er hat ist denke ich von Ort zu Ort verschieden! Also der in meiner Nähe hat 3 Stöcke.

Nimm dir auf jeden Fall am Anfang so eine Tasche mit die man am Anfang nehmen kann um die Klamotten zu sammeln. Der Primark bei mir ist immer EXTREM voll, die Anstehreihen vor den Umkleiden gehen teilweise druch den ganzen Laden.

Daher mein wichtigster Tipp: Zieh eine Leggins und ein Top drunter dann kannst du dich schnell in eine Ecke stellen und die Klamotten zum probieren mal drüber ziehen!

Viel Spaß und viele Nerven!

...zur Antwort

Was als Erstschmuck rein kommt, wird der Piercer entscheiden. Ich hatte damals einen Ring. Glaube aber dass ein Stab besser und auch normalerweise als Erstschmuck eingesetzt wird.

Der Heilungsprozess hängt auch davon ab, wie gut du dich um drum kümmerst und wie gut dein Körper einen Piercing annimmt. Bei mir hat es damals so ca. 1 Monat gedauert bis ich keine Schmerzen mehr hatte. Bis er wirklich komplett abgeheilt ist dauert es natürlich noch ein bisschen länger. Ich denke im Durchschnitt so 3 Monate.

...zur Antwort

Ich würde warscheinlich darauf hoffen dass er ihn nicht sieht. Und wenn er ihn dann doch sieht, würde ich wie du schon sagst die Wahrheit sagen und erklären dass es aus Hilfosigkeit geschah.

Ich kenne deinen Lehrer nicht also kann ich dir nicht sagen ob er dann auch gleich deine Eltern anruft. Möglich ist das natürlich. Ich weiß auch nicht wie deine Eltern drauf sind, aber wenn du ihnen das so erklärst wie du es hier geschrieben hast wäre ich an der Stelle deiner Eltern nicht sauer. Ich habe das Gefühl dass es dir wirklich leid tut und du es nicht wieder machen würdest.

Und mein Gott, fast jeder hat mal gespickt. Das ist nicht der Weltuntergang. Erst recht in Mathe wenn du verstehst :D In nem Jahr wirst du warscheinlich darüber lachen.

Trotzdem wünsche ich dir Glück, dass dein Lehrer ihn nicht endeckt!

...zur Antwort

Naja ein Grund um die Beziehung zu beenden ist das doch nicht oder? Wenn du ihn liebst und sonst alles gut ist, sehe ich da kein Grund. Das einzige was da wohl hilft ist reden. Sag ihm immer deine Meinung wenn ihr mal wieder in so einer Situation wart. Erkläre ihm warum du es nicht gut findest. Selbst wenn er es anderst sieht kann er sich ja vielleicht dir zu Liebe etwas zurück halten. Ich denke mit der Zeit ändert sich das bestimmt, wenn er merkt wie weit er gehen kann und was du gut und nicht so gut findest.

Viel Glück euch beiden!

...zur Antwort
Naja hab noch nie wirklich viel damit zu tun gehabt, weil es mich nicht interessiert

Habe daran noch nie Interesse gehabt. Ich glaube aber bei Anime und Mangas scheiden sich die Geister. Gibt ja viele die extreme Fans sind und dass dann auch so ausleben und andere die wie zum Beispiel ich noch nie etwas davon gesehen haben. Du kannst ja auch davon erzählen dass viele Vorurteile haben. Ist bestimmt interessant.

...zur Antwort

Naja, dass du diese Nacht schon mal wach geblieben bist ist doch schon mal ein guter Anfang. Ich würde an deiner Stelle vielleicht sogar noch früher ins Bett gehen, wenn man so gut wie ausgeschlafen ist oder zumindestens ausreichend geschlafen hat fällt es einem ja meist leichter aufzustehen als wenn man nur 2,3 kurze Stunden geschlafen hat! Wie die anderen schon sagten, am besten mehrere und sehr laute Wecker stellen. Am besten ein Stück von dir weg stellen damit du wirklich aufstehen musst um ihn auszumachen, sonst macht man das ja manchmal einfach im Halbschlaf nebenbei. Viel Erfolg und einen guten Flug!

...zur Antwort

Woran das genau liegt kann ich dir auch nicht sagen, aber vielleicht liegt es daran dass meist Jugendliche viele Filme und Serien schauen. In dem Alter fangen die meisten an für jemanden zu schwärmen.. und in dem Fall ist es dann eben ein Star! Viele Stars sind ja auch darauf ausgerichtet Jugendlichen zu gefallen.

Solange man noch Traum und Realität unterscheiden kann ist das ja auch nicht schlimm. Auch Erwachsene schwärmen für Stars, nur eben nicht mehr auf diese ''Teenie-art''.

Welcher Star gefällt dir denn so gut?

...zur Antwort

Genau, einfach regelmäßig mit klarem Wasser säubern! Falls es noch nicht richtig verheilt ist und/oder dir Probleme macht einfach ein Piercing-studio aufsuchen und dich dort beraten lassen. Aber eigentlich sollte die einfache Pflege mit Wasser reichen, und niemals mit dreckigen Fingern dran rum fummeln!

...zur Antwort

Sehr schöne Angewohnheit! Ich würde auch einen Menschen der immer lacht jemandem vorziehen der immer traurig schaut und einen runter zieht. Solange du nicht ständig über andere lachst und dich über diese lustig machst ist das ja nicht schlimm, im Gegenteil!

...zur Antwort

Hab mal im Internet geguckt da kam das bei raus:

sich reduzieren lassen auf

be reducible to

ob das aber auch so in dem Zusammenhang stimmt, da bin ich mir nicht sicher!

Wenn nicht kann man ja auch einfach sagen ''Person a only cares about persons b butt''

...zur Antwort

Ich denke ich habe damit so mit 14 angefangen, und eben Freundinnen und Freunde. Aber umso älter du wirst umso weniger denkst du darüber nach. Wenn du jemanden umarmen möchtest und der andere auch damit einverstanden ist, spricht ja nichts dagegen. Natürlich sollte es schon der Situation angebracht sein.

...zur Antwort

Also ich würde das als ganz normale Mütze beschreiben. Gehe doch einfach mal auf den Onlineshop wovon du die Mütze gerne hättest, wie z.B auf dem Bild Nike und such mal da findest du bestimmt einige in diesem Design. Und vielleicht steht da auch dabei wie man so eine Mütze nennt, falls sie einen bestimmten Namen hat!

...zur Antwort

Was ist daran peinlich? Du musst ihr ja nicht deine Probleme schildern. Einfach sagen dass du einen Termin möchtest. Die Arzthelferin wird sich dabei auch nichts denken, die nimmt täglich viele Anrufe entgegen. Einfach anrufen!

...zur Antwort

Also wenn du erst mal ein bisschen praktisch ran willst und Pause von Schule und Lernen willst dann ist das eine gute Idee! Ich denke ich würde es an deiner Stelle genauso machen! Und wenn du während dem fsj merkt das ist doch nichts kannst du dir in der Zeit bis das fsj fertig ist schonmal einen Plan b überlegen! Ich finde das ist eine gute Idee!

...zur Antwort

Für deine Art von Haaren gibt es ja Shampoos die gleich schon glättend wirken sollen, auch beim föhnen kannst du sie ja schonmal glatt föhnen. Zwar schädlich aber hilfreich wäre ein Glätteisen, und danach immer alles schön mit Haarspry fixieren. Du könntest dich aber auch mal beim Frisör informieren, ich glaube man kann sie vom Frisör glätten lassen was dann mehrere Wochen anhält. Damit sie dann nicht so platt aussehen könntest du sie tupieren obwohl das bei feinen Haaren sehr schwer ist, ich spreche da aus Erfahrung. Den absoluten geheim Tipp kann ich dir leider auch nicht geben, trotzdem alles Gute!

...zur Antwort

I hope in the future i will graduate and find a good job. I hope my job will be nice and fun. I want to earn alot of money. I want a nice house or apartment. I would like to live there with my family. I want 2 children which i can travel alot with if they are old enough to remember. I want to travel the world with my family and get to know it. I hope my family and i are staying healthy and happy.

So würde ich das schreiben, bin aber kein Englischlehrer!

...zur Antwort

Ich denke mal dass er erst einmal kleiner wurde durch das Training weil du abgenommen hast. Aber wenn du weiter trainierst wird er bestimmt größer, es müssen sich ja erstmal Muskeln aufbauen. Also einfach weiter machen. Am besten eignen sich dafür Squats! Viel Erfolg.

...zur Antwort

Lesen, Filme gucken, Zocken, schaust du Youtuber? Da kann man sich ja Stunden mit beschäftigen.. Kannst dir ja auch nen Kumpel einladen!

...zur Antwort