Unsicher... Wie ist er drauf? Mach ich mir zu viele Sorgen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn ich ehrlich bin finde ich das mit dem ''Baby'' und ''Süße'' nach so kurzer Zeit auch ein bisschen komisch. Und ob er den anderen Mädchen auch sowas schreibt? Hast du den auch richtige Interesse an ihm? Oder bist du schon ein bisschen verliebt? Ich glaube ich würde an deiner Stelle einfach abwarten und sehen wie sich das so entwickelt.. Einfach du bleiben und nichts erzwingen. Ich verstehe dich mit diesem ''pessimistisch sein'' und das irendwie nicht richtig glauben können. Lieber erst ein bisschen vorsichtig sein und sehen wie sich alles entwickelt. Einen guten Tipp kann ich dir da leider auch nicht geben. Alles Gute trotzdem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach deiner Beschreibung zu urteilen steht er echt auf dich. Wenn ihr beim schreiben keine Themen findet, sondern nur, wenn ihr euch trefft (so hab ich das jetzt versanden), dann trefft euch öfter. Und wieso solltest du  Angst oder so haben, dass du dich in ihn verliebst? Das wäre doch perfekt, weil ihr dann beide glücklich wärt. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn beim nächsten Treffen. Rede mit ihm und sag ihm, dass du mit seiner Art nicht klarkommst. Du unsicher bist. Und die anderen Mädchen na ja noch seid ihr kein Paar. Erst dann kannst du was sagen. So wie du das beschreibst passt ihr nicht zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an, wie es bei euch im echten Leben läuft. Manche sind einfach nicht der Typ dafür, viel am Handy zu schreiben. Und dann kommen einem die Gespräche mit denen immer ganz anders vor als in echt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ist das gestellt.Also du sagst ja auch das er mit vielen Mädchen Kontakt hat es kann ja sein das er das zu jedem Mädchen sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?