Warum fassen Mädels sich immer in den schritt?

5 Antworten

Ich finde es z.b. Sehr angenehm aber manchmal mache ich es auch zum Beispiel in der Schule wenn ich auf Toilette muss damit es nicht läuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Hände müssen irgendwo hin und außerdem ist das ja nicht der Schritt, sondern der Zwischenraum von den Beinen. Es ist einfach gemütlich und wir denken uns nicht wirklich was dabei.

Betonung liegt auf ''zwischen die Beine''. Nicht in den Schritt. Wir machen das, weil es gemütlich ist.

Oder manchmal auch wenn die Hände kalt sind!

Anscheinend ist es ganz gemütlich, was zwischen den Beinen zu haben :-)

sorry, aber das musste ich jetzt schreiben ;-)

6
@sotnu

Für mich nicht, wenn man so ein Riesen Ding zwischen den Beinen hat.

2

Also manchmal kratzt man sich halt da aber wenn die Hand wirklich zwischen den Beinen LIEGT dann vermutlich weil man kalte Hände hat.

Ist öfters so entweder findet man es gemütlich oder man muss pipi und versucht erst das Beineaneinander pressen und dann Hand in den Schritt um es aufzuhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?