Haushaltstipp für trockene Lippen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Honig, dessen Feuchtigkeit und Vitamine ziehen in die Haut ein. Muss nur nach 5 min abgewaschen werden weil komplett einziehen tut er nicht. Viele Lippenbalsamhersteller verwenden sogar Honig oder seine Wirkstoffe also muss es wirklich eine Wirkung haben und es ist nicht nur der Plazebo Effekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honig und Kokosöl soll gut helfen. Obwohl ich da immer noch Bepanthen empfehlen kann. Hilft einfach am besten. Am Abend richtig dick drauf schmieren und am nächsten Tag ist von rauen Lippen fast nichts mehr zu sehen. Trotzdem noch regelmäßig anwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kokosöl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat bei mir auch mega geholfen ist auch super für die Haare. Bekommst du in jeder Drogerie oder Reformhaus & Supermarkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ksenar
06.01.2016, 17:37

Für die Haare benutze ich es auch 

0

Ein gutes Hausmittelchen ist eine gute Schluckimpfung direkt von der Quelle. Das hilft in der Regel.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es mit Honig, sofern vorhanden.

Bitte aber nicht ablecken!!! Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ksenar
06.01.2016, 17:41

:-D

0

partner schnappen und so feucht es geht knutschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ksenar
06.01.2016, 17:36

Hab schon versucht, es macht alles noch trockener .. 

1

Was möchtest Du wissen?