Geistig Behindertes Mädchen in mich verliebt. (Wirklich behindert)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, versuche ruhig zu bleiben und verletzte auf keinen Fall ihre Gefühle, mache ihr dennoch klar das du nicht interessiert bist. Im Notfall wende dich an eine ihrer Bezugspersonen vielleicht kann diese dir bei deinem Problem helfen.

Rede mit deinen Lehrern.
Und gehe ihr aus dem Weg.
Ich hatte auch einmal einen Behinderten Mitschüler und er hatte eine Betreuungsperson an der Schule, falls dieses Mädchen das auch hat rede mit der Person

Wenn das kein troll ist, solltest du ihr klar die Grenzen aufzeigen, was dich stört. Wenn sie sich nicht daran halten kann, solltest du deine Lehrer über die Situation informieren und dafür sorgen, dass du in der Schule in Ruhe lernen kannst. Zur Not muss jemand von euch die Klasse wechseln.

Wenn du wirklich hilfe willst frag nicht Irgendwelche Randoms im Internet die keine Ahnung haben von der richtigen Situation hör auf dein Bauchgefühl oder sag ihr das zwischen euch nichts läuft und das du keinen Kontakt möchtest anders gehts halt manchmal nicht