Was kann ich einem 18jähr., geistig behinderten Mädchen schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihr doch ein Spiel, das Du dann mit ihr spielen kannst. Darüber freuen sich doch solche Menschen sehr. einfach Zeit haben.

Michy72  06.01.2011, 22:30

So kann man das auch nicht beantworten, da m,an ja garnicht weis, was das Mädchen für 1 geistige Behindering hat.

Dies könnten evtl die Eltern oder Betreuer, bzw die Ärzte besser beantworten, da wir die Behinderung nicht einschätzen können. Jedenfalls sollte sie damit nicht überfordert oder unterfordert werden . Ich hoffe, Du findest etwas geeignetes, was ihr auch Spass bereitet

Malt sie gerne? Schenk ihr Farbe und so Dinge zum Malen, oder nen Massagegutschein, oder gut richendes Parfum...wichtig ist, dass du dir für sie Zeit nimmst.

Schenk ihr was selbstgebasteltes, oder noch besser bastel mit ihr was, da gibt es so tonknete die dann in der luft selber trocket, das macht ihr bestimmt spaß.