Geistheiler Sananda Bild Blutengel?

2 Antworten

Vor Sananda ist Vorsicht geboten. Ich habe Sananda auch mal gelesen - ist mittlerweile dem Satan zugeneigt...

Gruß Fantho

Indigo1989
Fragesteller

Hallo Fantho also lag ich doch richtig Satan aha....

Oh man wie konnte ich nur so dumm sein.

Fantho  02.04.2024, 16:46
@Indigo1989
Oh man wie konnte ich nur so dumm sein.

Warum 'dumm'? Wenn Du dumm wärst, wärst Du nicht selber auf diese Ahnung in Dir gestoßen resp. hättest nicht die Erkenntnis gewonnen...

'Dumm' ist nur derjenige, der sich als 'dumm' betitelt und sich selber beleidigt resp. sich selbst kleinmacht ;-)

Warum? Weil derjenige nicht weiß, dass wir alle nur lernen und alle nur Lernende sind...

...und auch Fehler machen (dürfen)...

Und wie sage ich stets: Am besten lernt man aus Fehlern, welche man selber gemacht hat(te) ;-)

Gruß Fantho

Indigo1989
Fragesteller

Hab ein Problem komme aus seinem Energiefeld irgendwie nicht mehr raus habe immer den zwang seine Videos anzu schauen und seine Gebete zu machen sollte mal mit meinem katholischen Dorfpfarrer sprechen was ich machen kann LG.

Indigo1989
Fragesteller

Er macht mir Angst.....inzwischen

Fantho  02.04.2024, 16:51
@Indigo1989

Es gibt nur zwei Worte: Lass los!

Wende Dich an Gott, indem Du an Gott und dessen All-Liebe denkst, und sage in Gedanken dem Sananda, dass er sich dort hinbegeben soll, wo er hingehört - immer wieder, bis dann der 'andere' nicht mehr da ist...

Angst ist ein ganz schlechter Ratgeber, denn es sind die negativen Emotionen, auf die solche negativen Wesen aufsteigen...daher: Begib Dich in die Liebesenergie Gottes und schicke die 'anderen' weg...

Dazu wirf das Buch weg und räuchere Dein Zimmer, Deine Wohnung aus, damit die negative Energie sich auflöst......

Gruß Fantho

Indigo1989
Fragesteller
@Fantho

Danke für deine Tipp mir ist aufgefallen seit ich in seinem Energiefeld stehe geht es mir sogar nur noch schlechter........

Weil Hokuspokus, Schwurbel, Lüge und Verarschung einfach alles zulassen was sich Spinner ausdenken, anders kann man es nicht einordnen. Wer sich auf solchen Bullshit verlässt und die wissenschaftliche Medizin ignoriert, der stirbt vielleicht einen vermeidbaren Tod.

Fantho  02.04.2024, 16:40

Welche wissenschaftliche Medzin hast Du da im Sinn? Ich sage nur: Corona-Plandemie...

Gruß Fantho

Indigo1989
Fragesteller

Satan lebt unter uns ob mans glauben mag oder nicht.