geisterbeschwörung machen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legt mit papierschnipseln einen kreis auf einer glatten oberfläche. beschriftet die schnipsel mit A B C (Also das alphabet) und dann noch "ja" und "nein". stellt ein glas in die mitte und legt alle euren finger drauf. nun muss einer eine frage stellen. nun wird sich das glas bewegen und euch mit hilfe der buchstaben usw. die antwort geben.

Gefährliches Spielchen.... Laßt es einfach bleiben.

17

was is da dran gefährlich?

0
66
@gegeu

Wenn man an einen solchen Mist glaubt, und jemand den Tisch/die Gläser manipuliert (was immer so sein wird), werden Dir Sachen vorgeführt oder suggeriert, die Du gar nicht wissen willst, oder die Du Dir beileibe nicht vorstellen wolltest. Es sollen schon Menschen wahnsinnig geworden sein.

0

damals auf einer klassenfahrt haben wir sowas mal gemacht. hat natürlich nicht geklappt.

Was muss ich bei geisterbeschwörung beachten?

Hallo, ich möchte einmal geister beschwören und wollte euch fragen, wie geht das, was kann ich zum geist sagen, was kann ich fragen, was darf ich nicht sagen oder tun, und ist das gefährlich?

...zur Frage

Geisterbeschwörung (Gläserrücken) alleine machen? Funktioniert das?

Kann man Gläserrücken auch alleine machen? Habe es bis jetzt nur mit Freuden gemacht, und wollte es jetzt mal alleine machen. Funktinoniert das? JETZT SCHREIBT NICHT ICH BIN DUMM WEIL ICH AN GEISTER GLAUBE! ICH GLAUBE AN GEISTER UND JETZT? LG :)♥

...zur Frage

Geisterbeschwörung bin ich jetzt verflucht?

Also ich fang erst mal an bitte nur hilfreiche Antworte und es ist wirklich passiert! Als ich mit meine zwei Cousinen übernachteten kamen wir auf die Idee einen Geist zu beschwören wir machten Gläserrücken wir machten das nur aus Spaß was leider dan nicht mehr zum Spaß wurde, wir versuchten einernhalbstunden einen Geist zur rufen. Als wir bemerkten das sich über uns an der decke ein lautes Laufen hörte der hund sprang auf und ging hoch und belte als er runterkam stelte er sein kam auf und das bedeutet er hat Angst. Natürlich dachte wir uns das wars schon. Nach 3 Tagen trafen wir uns wieder und dan kam meine kleine Cousine auch mit zu mir. Wir waren in mein Zimmer hatten laute Musik an und hörten 187 als plötzlich die Lichter zum an und aus gehen anfingen ich was das hört sich unecht an aber so war es wirklich wir schreiten und heulten richtig laut ich ging schnell zum stromkasten und machten den FI weg. Wir haben dan an das gedacht was wir gemacht haben uns gingen runter und überlegten wie wir am besten und entschuldigen dan gingen wir hoch mit Papier und eine Glass Schale , kerzen, und eine lateinische Biebel und machten unseren Vortrag wir sperrten unsere handys in der weile in einen Tresor mit einen schloss dran und das Passwort war von zahlenschlos 109 mein Geburtstag. Als wir die Handys danach raus tun wolten ging der pin nicht mehr. Dan holte ich eine Zange und machte den Tresor auf das war sehr seltsam. Am nächsten morgen drehtrn wir an der schloss rum und es ging auf und der pin war 142 und dan überlegten wir uns was 142 bedeutet wir wissen nicht ob wir jetzt verflucht sind könnt ihr uns helfen.

...zur Frage

Gläserrücken - Wirklich gefährlich?

Viele sagen ja Gläser rücken und sonst "Geister" beschwören ist gefährlich. Aber sie sagen auch es gibt keine Geister. Was soll dann daran gefährlich sein?, ohne Geister kein Geisterbeschwören ? Kann mir das mal jemand erklären?

...zur Frage

Geisterbeschwörung, was ist das eigentlich?

Ich habe in letzter viel von Gläserrücken zu hören bekommen. Und doch habe ich eigentlich nur "Bahnhof" verstanden. Was wird da gemacht? Wie antwortet der Geist (wenn er existiert)? Ich brauche die Antwort dringend!!! Außerdem eine Umfrage: Glaubt ihr an Geister und Änliches?

...zur Frage

Was ist das gruseligste was euch jemals passiert ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?