geisterbeschwörung machen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legt mit papierschnipseln einen kreis auf einer glatten oberfläche. beschriftet die schnipsel mit A B C (Also das alphabet) und dann noch "ja" und "nein". stellt ein glas in die mitte und legt alle euren finger drauf. nun muss einer eine frage stellen. nun wird sich das glas bewegen und euch mit hilfe der buchstaben usw. die antwort geben.

Gefährliches Spielchen.... Laßt es einfach bleiben.

was is da dran gefährlich?

0
@gegeu

Wenn man an einen solchen Mist glaubt, und jemand den Tisch/die Gläser manipuliert (was immer so sein wird), werden Dir Sachen vorgeführt oder suggeriert, die Du gar nicht wissen willst, oder die Du Dir beileibe nicht vorstellen wolltest. Es sollen schon Menschen wahnsinnig geworden sein.

0

damals auf einer klassenfahrt haben wir sowas mal gemacht. hat natürlich nicht geklappt.

Was möchtest Du wissen?