geisterbeschwörung machen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legt mit papierschnipseln einen kreis auf einer glatten oberfläche. beschriftet die schnipsel mit A B C (Also das alphabet) und dann noch "ja" und "nein". stellt ein glas in die mitte und legt alle euren finger drauf. nun muss einer eine frage stellen. nun wird sich das glas bewegen und euch mit hilfe der buchstaben usw. die antwort geben.

Gefährliches Spielchen.... Laßt es einfach bleiben.

was is da dran gefährlich?

0
@gegeu

Wenn man an einen solchen Mist glaubt, und jemand den Tisch/die Gläser manipuliert (was immer so sein wird), werden Dir Sachen vorgeführt oder suggeriert, die Du gar nicht wissen willst, oder die Du Dir beileibe nicht vorstellen wolltest. Es sollen schon Menschen wahnsinnig geworden sein.

0

damals auf einer klassenfahrt haben wir sowas mal gemacht. hat natürlich nicht geklappt.

Geisterbeschwörung - Erfahrungen?

Also, ich und eine Freundin von mir wollten schon immer mal Geister beschwören. Da wir aber nicht wissen was auf uns zu kommt, wollten wir fragen wer schon Erfahrungen in diesem Bereich hat und ob es in irgendeiner Weise 'funktioniert'.

Danke schon einmal im voraus!:)

...zur Frage

Was muss ich bei geisterbeschwörung beachten?

Hallo, ich möchte einmal geister beschwören und wollte euch fragen, wie geht das, was kann ich zum geist sagen, was kann ich fragen, was darf ich nicht sagen oder tun, und ist das gefährlich?

...zur Frage

Geisterbeschwörung (Gläserrücken) alleine machen? Funktioniert das?

Kann man Gläserrücken auch alleine machen? Habe es bis jetzt nur mit Freuden gemacht, und wollte es jetzt mal alleine machen. Funktinoniert das? JETZT SCHREIBT NICHT ICH BIN DUMM WEIL ICH AN GEISTER GLAUBE! ICH GLAUBE AN GEISTER UND JETZT? LG :)♥

...zur Frage

Gläserrücken - Wirklich gefährlich?

Viele sagen ja Gläser rücken und sonst "Geister" beschwören ist gefährlich. Aber sie sagen auch es gibt keine Geister. Was soll dann daran gefährlich sein?, ohne Geister kein Geisterbeschwören ? Kann mir das mal jemand erklären?

...zur Frage

Geisterbeschwörung, was ist das eigentlich?

Ich habe in letzter viel von Gläserrücken zu hören bekommen. Und doch habe ich eigentlich nur "Bahnhof" verstanden. Was wird da gemacht? Wie antwortet der Geist (wenn er existiert)? Ich brauche die Antwort dringend!!! Außerdem eine Umfrage: Glaubt ihr an Geister und Änliches?

...zur Frage

Was ist das gruseligste was euch jemals passiert ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?