geister?

3 Antworten

Ja, gibt es. Du brauchst nur mit bestimmten Leuten über Jesus reden und dass dieser der Retter ist und deren Augen werden schwarz und sie sprechen nicht mal im Ansatz mehr mit einer menschlichen Stimme. Es ist sogar wahrscheinlich, dass du schon mal eine echte dämonische Stimme gehört hast - z.B. bei ganz wenigen Menschen, die wütend auf der Straße schreien, wer darauf achten würde, was die meisten halt nicht tun = dämonische Stimme (und nö, ich meine keine veränderte Stimme durch Krankheit oder geistiger Verwirrung). Sehr viele Menschen haben auch eine Doppelstimme. Teils ihre/ teils schon ein wenig dämonisch klingend wenn sie wütend sind. Es gibt immer mal ein Dämon, der mir begegnet und wenn man einem Dämon wirklich begegnet, weiß man dass jeder von Ihnen eine eigene Persönlichkeit hat und eigene Stimmen. Oft betroffen sind: Esoteriker und Menschen, die aus unbekannten Gründen obdachlos sind (nicht alle Obdachlosen sondern ein spezieller Typ, aber nicht gerade selten).

Ansonsten kann man manchmal Schatten sehen im Alltag, die sich wie Menschen bewegen.

Man kann starke Lichtformationen sehen, die wie Engel aussehen. Stark und übernatürlich leuchten.

Man kann, wenn man lange an einem Ort ist und ruhig ist in seinen Augenwinkeln deutlich dunkle oder helle Gestalten sehen - obwohl kein Mensch an dem Ort ist und sobald man den Kopf dreht, ist die Person nicht mehr zu sehen.

Auch ist das Böse/ die Finsternis in der Welt inzwischen klar zu spüren. Die Bibel hatte Recht - der Humanismus dagegen mit seiner Theorie: alles wird immer besser durch Technik (seit 200 Jahren in Dauerschleife) hat Unrecht. Die Welt wird böser = Bibel

Jjwunder
Fragesteller

brauche ich davor angst haben? ich hatte gestern nacht 3x den selben dämonischen bzw okkulten alptraum

zahlenguide  28.12.2022, 04:56
@Jjwunder

ja - es gibt nur EINE Person vor der sie Angst haben. Jesus. (übersetzt Retter). Es ist wichtig Ihn kennen zu lernen. Du kannst beim Spazieren gehen Ihn suchen und das Buch Timothy Keller Römerbrief lesen (sehr kurzes Buch ohne große Mühe vom größten Denker laut New York Times und Washington Post auf diesem Feld). Es gibt auch andere sehr sehr kurze Bücher von Ihm wie "Vom Glück selbstlos zu leben" (35 Seiten) und "Bedingungslos geliebt" (100 Seiten)

Liebe wirklich kennen zu lernen und nicht als etwas zu sehen, was mal im Leben passiert, dabei können dir die drei kurzen Bücher helfen. Du wirst VIEL lernen. Der Autor nimmt auch schwere Texte und erklärt sie ganz leicht

Nichts soweit ich es weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Geister/Dämonen gibt. Ich und viele andere hier auf GF haben Erlebnisse mit Geistern gehabt. Einige gaben sue immer noch.