Geilster US-Staat fürs Auslandsemester (Studenten-Partys)?

1 Antwort

Für die meisten ist das Kalifornien. Aber, wenn du z. B. in der umgebung LA wärest, dann befindest du dich in einer der teuersten Stadt/Gegenden der USA, das darf man auch nicht vergessen.

Die USA haben soviele Bundesstaaten, in denen man ein Auslandssemester verbringen könnte, dass ich mich bei entsprechenden Agenturen informieren würde - auf deren Internetseite - da gibts viele Infos, man kann sich Broschüren schicken lassen usw.

Lies am Besten Erfahrungsberichte von anderen Studenten.

Infos über verschiedene Städte kriegst du auch hier: DAAD

https://www.daad.de/de/