In welchem ​​dieser sieben US-Bundesstaaten würden Sie am liebsten leben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Washington 41%
Montana 18%
Oregon 12%
Pennsylvania 12%
South Dakota 12%
Idaho 6%
Wisconsin 0%

5 Antworten

South Dakota

Montana finde ich am schönsten. Idaho, Washington und South Dakota sind aber auch sehr schön.

Am ehesten würde ich wohl in South Dakota leben. Habe Verwandtschaft in North Dakota.

Washington

Würde aber lieber in Kalifornien leben.

Washington wäre meine zweite Wahl.

Lg

Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Erfahrungen
Washington

Müsste ich mich intensiv mit den jeweilen Vor- und Nachteilen beschäftigen, aber ich bevorzuge Urbanisierung und kühle Temperaturen.

Texas ist leider nicht dabei.

Arizona ist leider auch nicht dabei, da hätte ich aber Verwandte. 🤷🏻

Und die hier aufgelisteten Staaten kenne ich keine.