Welchen US Staat ist am besten zum leben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da braucht man gar nicht über EINE Gegend nachdenken. Egal, ob in Deutschland oder in den USA. Es hat ja einen Grund, warum selbst Menschen, die in einer schönen Gegend in D wohnen, im Sommer in den Süden fliegen und im Winter in die Berge fahren. Man kann halt nicht alles haben. Und Urlaub ist ein Highlight und alles, was man täglich hat, kann auch auf Dauer langweilig sein. Daher kann man dir nicht den EINEN Ort oder die eine Gegend in den USA empfehlen, um dorthin zu ziehen, wenn du eh schon bestimmte Vorlieben hast. Alaska bietet sich im Sommer wohl eher weniger zum Baden an, Hawaii ist eine ganz andere Gegend mit eigenen Vor- und Nachteilen. Wenn man sich für eine Gegend entscheidet, wohin man ziehen will, dann dorthin, wo man den Rest des Jahres leben möchte, wo man Arbeit oder immerhin ein Einkommem hat. Wo man sich wohl fühlt.

Meiner der 52. Bundesstaat => Germany!

Moonlight1107
Fragesteller

Joa dort ist es auch schön XD

Colorado müsste passen. warm im Sommer kalt im Winter, liberale Menschen, schöne Landschaften

Wenn Du genügend Geld hast/verdienst und eine Krankenversicherung hast, ist es überall in den USA schön

... vorher kommt aber noch die Green-Card