welcher us staat ist der beste für mich zum leben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Priorität bei der Auswahl sollte haben, wo Du am besten einen Job findest! Was bringt Dir das Meer, eine saubere, sichere und schöne Umgebung, wenn Du dort vielleicht keinen Job hast? Es ist schön und richtig, Träume zu haben, aber man muss auch immer Prioritäten setzen:

Zuerst kommt Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis gemeinsam mit Job, das ist die Basis, die maßgeblich entscheidet, wo Du wohnen wirst. Zuerst aussuchen, wo man wohnen möchte, bevor man sich um die wichtigen Dinge kümmert, bringt nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meinname3825
13.06.2016, 22:31

ich weiss hatte nur vergessen das noch auf zuschreiben

1

Irgendwas ist immer... Erdbeben, Langeweile, Hurricanes, Kälte, Cowboys.

Es hängt wirklich sehr von Dir ab, was Du willst. 

Viele Einwanderer finden New York, San Francisco, Seattle oder Florida toll. Seattle gilt als die Stadt indem USA mit der höchsten Lebensqualität. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh nach Bar Harbor, Maine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht ins Trump-Land; am besten gehst du auf direktem Weg nach Kanada , Vancouver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meinname3825
13.06.2016, 22:18

wird ja nicht trumps land^^ und ich bin ein absolouter USA fan und will dort schon immer hin:D und kanada ist mir etwas zu weit in norden  und mir geht es auch um den amerikanischen lebensstill den ich sehr mag^^

0

Kalifornien finde ich am schönsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meinname3825
13.06.2016, 22:14

stimmt aber dort sind sehr viele erdbeben^^ 

0
Kommentar von cookiekillaa
13.06.2016, 22:14

Und viele Menschen = Kriminalrate hoch :/

1

Was möchtest Du wissen?