welcher us staat ist der beste für mich zum leben?

3 Antworten

Kalifornien finde ich am schönsten

Meinname3825
Fragesteller

stimmt aber dort sind sehr viele erdbeben^^

cookiekillaa  13.06.2016, 22:14

Und viele Menschen = Kriminalrate hoch :/

Priorität bei der Auswahl sollte haben, wo Du am besten einen Job findest! Was bringt Dir das Meer, eine saubere, sichere und schöne Umgebung, wenn Du dort vielleicht keinen Job hast? Es ist schön und richtig, Träume zu haben, aber man muss auch immer Prioritäten setzen:

Zuerst kommt Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis gemeinsam mit Job, das ist die Basis, die maßgeblich entscheidet, wo Du wohnen wirst. Zuerst aussuchen, wo man wohnen möchte, bevor man sich um die wichtigen Dinge kümmert, bringt nix.

Meinname3825
Fragesteller

ich weiss hatte nur vergessen das noch auf zuschreiben

Irgendwas ist immer... Erdbeben, Langeweile, Hurricanes, Kälte, Cowboys.

Es hängt wirklich sehr von Dir ab, was Du willst.

Viele Einwanderer finden New York, San Francisco, Seattle oder Florida toll. Seattle gilt als die Stadt indem USA mit der höchsten Lebensqualität.

Meinname3825
Fragesteller

Ok danke:)